Mittwoch, 18. Juni 2014

News: 11 Doctoren 11 Geschichten

       11 Doctoren 11 Geschichten


klick


Wenn es eine Fernsehserie gibt die ich abgrundtief vergöttere, dann ist es definitiv Doctor Who. Die Mischung aus Action, Sci-Fi, Emotionen und...Wibbly Wobbly, Timey Wimey Stuff
Einfach herrlich!
Umso begeisteter war ich auch als ich dieses Buch entdeckt habe. Für jede bis jetzt vollzogene Inkarnation eine Kurzgeschichte. Ich muss zugeben, dass ich die Kultserie (noch) nicht kenne, jedoch habe ich mich dazu entschlossen kleine Rewievs zu den einzelnen Storys nach und nach hier hochzuladen, angefangen mit den ersten drei Doctoren der "neuen" Generation.
Da ich nicht zu viel von den einzelnen Storys verraten will werden diese Rezensionen etwas anders ausfallen als die gewöhnlichen.
Ich hoffe ihr habt Spaß daran ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen