Dienstag, 8. Juli 2014

News: Alter und Neuer SUB (Juni 2014)

                 Alter und Neuer SUB (Juni 2014)


Da ich meinen SUB noch nicht richtig vorgestellt habe, habe ich beschlossen euch die alten und die neuen Bücher einmal etwas vorzustellen:

Letzendlich sind wir dem Universum egal
Die Vorstellung jeden Tag ein anderer Mensch zu sein ist irgendwie verlockend. Wie man es schafft sich so zu verlieben ist mir allerdings ein Rätsel. Das Buch stand bereits länger auf meiner "Muss ich mal kaufen" Liste aber ich hatte immer etwas Hemmungen, da ich nicht zu viele ungelesene Bücher haben wollte. Umso besser ist es, dass es jetzt in meinem Regal liegt und darauf wartet gelesen zu werden. 

Ich und die Menschen
Seit Doctor Who bin ich auf Alien. Man kann es nicht anders ausdrücken aber ich hätte nie gedacht, dass mich so etwas begeistern könnte. Das ist so ziemlich der Grund warum ich dieses Buch gekauft habe. Weil ich mir etwas tolles dabei erhoffe. Wir werden sehen.

Die Macht des Schmetterlings
Schmetterlinge sind kleine, unschuldige und zarte Tiere. Anscheinend scheint dies in diesem Buch anders zu sein. Was passiert wenn ein winziges Wesen eine riesige Kettenreaktion auslöst?

In der Haut des Teufels
Vor einer Weile habe ich "Das Schweigen der Lämmer" gelesen, da ich (dank Spoiler) neugierig wie blöd auf Hannibal Lecter war. Ich war begeistert von der Figur und verschlang den zweiten Roman "Hannibal" innerhalb von zwei Tagen. Ca. eine Woche später bekam ich den Anruf meiner Mutter sie habe ein Buch gefunden über das angebliche Vorbild, den Orginal Hannibal. Und dieses Buch wartet seitdem auf Zuwendung, wobei ich ein wenig skeptisch bin, will ich mir doch mein Bild nicht zerstören.

Alabama Moon
Über dieses Buch wurde eigentlich das meiste bereits in einem anderen Buch gesagt. Ich will es schon lange lesen und bin gespannt ob sich meine Erwartungen erfüllen.

Silber: Das zweite Buch der Träume

Das erste Buch der Träume hat mich bereits begeistert, deswegen freue ich mich darüber den zweiten Teil mein Eigen nennen zu können. Träume haben für mich schon immer eine besondere Bedeutung gehabt, weshalb ich diese Bücher sehr gerne lese.

These Broken Stars
Nachdem ich beim Gewinnspiel von Tanja leider nicht gewonnen hatte, beschloss ich mir das Buch selber zu kaufen. ICH LIEBE ES! Leider habe ich zur Zeit nur wenig Zeit es zu lesen aber ich hoffe es schnell weiterlesen und dann rezensieren zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen