Montag, 15. Dezember 2014

Von schweren Zeiten und neuen Anfängen

Es ist wieder einmal viel Zeit ins Land gezogen....
Die letzten Monate in meinem Leben waren ein wahres drunter und drüber für mich.
Ich habe neue Freunde gefunden aber auch eine verloren.
Wenn sich herausstellt dass der Mensch dem du vertraut hast dich für die eigenen Vorteile ausnutzt kann es schon sehr schmerzhaft sein.
Schlimmer wird es jedoch wenn man sich dagegen wehrt (so blöd es auch klingt)
Pünktlich zu Neujahr werde ich dann wohl mein eigenes Zimmer haben.
Habe das Gefühl dadurch mich von einer Verpflichtung zu lösen die ich mir selber gestellt habe, nähmlich 24 Stunden dafür zu sorgen dass nichts gegen mich verwendet wird....
Ich konnte mich in dieser Zeit nie wirklich dem Lesen widmen weil von mir erwartet wurde dass ich immer da bin, sei es zum auskotzen über andere Personen oder um als Sündenbock herzuhalten (was immer im Streit geendet hat weil ich darauf keinen Bock hatte....)
Nun werd ich wohl wieder etwas mehr Zeit für mich und meine Hobbys haben (und dazu gehört auch das Lesen!)
Es tut mir unendlich Leid dass ich diesen Blog so vernachläsigt habe....ich hoffe dass ich hiermit einen Neuanfang finde.

Auf einen Neuanfang!
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen