Mittwoch, 6. Mai 2015

Kleine Infoseite

Nun habe ich schon lange nichts mehr in diesen Blog gepostet...sehr lange sogar. Das lag daran dass mir eine Zeit lang die Motivation und die Zeit fehlten Bücher zu lesen ggf. Rezensionen zu schreiben. Inzwischen habe ich sogar einen neuen Blog angefangen in dem ich auch meine Gedanken aufschreibe.
Ich habe mich entschlossen diesen Blog zu schließen und die Inhalte auf den neuen Blog zu übertragen. Einerseits spiegelt der Neue meine Selbst wieder, andererseits fühle ich dadurch nicht mehr gezwungen ständig Rezensionen zu schreiben. Ich will nur dann Rezensionen schreiben wenn ich es zu 100% will. Gleichzeitig will ich meinen Gedanken freien Lauf lassen. Ich habe das Gefühl das beides zusammengehört, zu mir gehört.
Wenn ihr  mir weiterhin folgen wollt dann folgt doch bitte diesem Link
Vielleicht sehen wir uns ja ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen